0 43 21 / 52 380 info@ts-einfeld.de

Trainingszeiten

Komm einfach in unsere Gruppen und mach mit!

NMS Open 2023

Hol Dir die Ausschreibung

Squash

 

Squash ist ein rasanter Rückschlagsport und bietet Spannung, Spiel und ein effektives Ganzkörpertraining, das für jedes Niveau geeignet ist.

Squash ist hervorragend um nach einem stressigen Arbeitsalltag spielerisch abzuschalten oder dich nochmal so richtig auszupowern. Es ist mehr als nur Bewegung, Technik, Fitness und Taktik werden ebenfalls gefordert. Es ist eine der gesündesten Sportarten, die den gesamten Körper trainiert und nebenbei auch noch die Koordination schult und deine Konzentrationsfähigkeit fördert. Kaum eine andere Sportart bietet dieses Komplettpaket!

Unser Squashverein hat aktuell 3 Mannschaften, die am Ligabetrieb teilnehmen, die 1. Mannschaft spielt sogar in der zweithöchsten nationalen Liga. Regelmäßig veranstalten wir auch Turniere, die für jeden offen sind. Unsere Courts befinden sich um Sportpark Arena Neumünster, wo auch das Training stattfindet.

Weitere Informationen über den Squashsport und unsere Anlage findest du auch hier:

https://schleswig-holstein.dsqv.de/

http://sportpark-arena.com/

Ansprechpartner

Spartenleiterin

Janina Jasper
Tel.: 0176 32899091

Kai Rixen
Tel.: 0162 40 63 114

E-Mail: squash@ts-einfeld.de

Trainingszeiten

AltersklasseTrainingszeit TrainingsortTrainerKontaktweitere Infos
JugendlichtrainingMittwoch,
16:30 - 17:30 Uhr
Sportpark Arena, Nobelstr. 3, 24536 NeumünsterTrainerteams. Ansprechpartner
Offenes TrainingMittwoch ab 18:00 UhrSportpark Arena, Nobelstr. 3, 24536 NeumünsterTrainerteams. Ansprechpartner

Unsere Trainer

Hendrik Remer

Hendrik Remer

Janina Jasper

Janina Jasper

Kai Rixen

Kai Rixen

NMS Open

Die NMS Open 2023 finden in diesem Jahr zum zweiten Mal im Sommer statt. Neu hierbei ist, dass wir auch ein Jugendturnier parallel ausrichten und ein eigenes Feld für Hobbyspieler und Anfänger anbieten. Die Anmeldung ist ab sofort eröffnet. Wir freuen uns auf ein schönes Turnier mit spannenden Begegnungen, tollen Gesprächen und einem sommerlichen Ausklang.

Neben unserem treuen Sponsor BTM konnten wir auch zwei neue Sponsoren für unser Turnier begeistern. Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der Tietjegroup und dem dem Getränkeonkel.

Sport - Spiel - Spaß
Der TSE - Dein Sport in Einfeld!

Geschäftsstelle TSE

Roschdohler Weg 26

24536 Neumünster

 

Schreibe uns

Mail an TSE

 

Rufe uns an

0 43 21 / 52 380

Sprechzeiten

Montag
14:30 - 17:30 Uhr (Kasse)
17:30 - 19:30 Uhr Sprechstunde Vorstand

Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr Büro

 

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung