TS Einfeld von 1921 e. V.

alle Berichte

Aktive BouleLetten


Die Einfelder BouleLetten spielen seit 2014 regelmäßig am letzten Freitag im Monat ein kleines Turnier aus, wobei der Monatssieger ermittelt wird. Mittlerweile kann jede / jeder Spieler Monatssieger werden, da sich alle sehr verbessert haben.

2018 haben es gleich zwei Spieler, Kurt und Klaus, geschafft, die meisten Punkte im Jahr zu erreichen - wobei es mittlerweile zwei Streichergebnisse gibt. Bis jetzt gab es noch kein Entscheidungsspiel bei gleicher Punktzahl, aber das wird jetzt mit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Da Boule kein „Rentner –Sport “ist  (bis jetzt sind die Spielzeiten so)  gibt es auch ab der Sommerzeit am Dienstag ab 18.00 Uhr (Start 02.04.19) eine Trainings-Schnupper-Boule Spielzeit. Kugeln sind vorhanden.

Die Eltern, die die Jungs am Freitag zum Fußballtraining bringen sind auch herzlich willkomme,n die Wartezeit sehr kurzweilig beim Boule zu überbrücken.

Am 06.04.19, ab 10 Uhr findet auch wieder das Boule Turnier statt, wo man sich die Sportart schon einmal anschauen kann.

 

Anbei noch ein paar Bilder von der Ganzjahressportart Boule.