TS Einfeld von 1921 e. V.

alle Berichte

Neue Sportangebote beim TSE


Das Sportangebot des TS Einfeld wächst. Damit wir unsere Sportbegeisterten in ihren Freizeit-Aktivitäten noch mehr Vielfalt bieten können hat unser Verein sein Sportangebot erweitert.

Neben der zuletzt ins Leben gerufenen Handballgruppe für Kinder bieten wir jetzt auch den Squashbegeisterten eine neue Heimat durch die Fusion mit dem Squash Verein Neumünster.

Wer Tanz und Akrobatik bevorzugt, bekommt bei uns auch etwas geboten, so trainieren unsere Cheerleader seit kurzem samstags in der Sporthalle der Grund und Regionalschule in Einfeld. Montags wird im TSE Sportheim Hip Hop getanzt.

Jeder der etwas für seinen eigenen Schutz erlernen möchte, kann unsere Selbstverteidigungsgruppe besuchen und sich bei einem Probetraining von der Vielfalt sowie dem einfachen Weg der Verteidigung überzeugen.

Wir freuen uns, dass wir unseren Sportlern ein wachsendes Sportangebot bieten können und hoffen, dass sich viele davon inspirieren lassen.