TS Einfeld von 1921 e. V.

alle Berichte

Deutsche Einzelmeisterschaft der Ü30 m/w in Wiesbaden


Knapp 400 Judoka über 30 Jahre trafen sich Ende April in Wiesbaden, um den Deutschen Meister auszukämpfen. In der Gewichtsklasse -60kg in der Altersklasse M4 bei den Herren startete Stefan Becker-Fazekas. Leider gab es in diesem Jahr nur einen Gegner für ihn.

 

Zu Beginn des Kampfes lag Stefan sogar in Führung durch seinen Schulterwurf. Dafür bekam er eine mittlere Wertung. Durch eine kleine Unachtsamkeit im Bodenkampf kam Stefan in einen Haltegriff, aus dem er sich leider nicht mehr befreien konnte. Somit freute er sich über den 2. Platz!

 

Es war für Stefan ein schönes Erlebnis auf hoher Ebene seine Wettkampferfahrung aufzufrischen und zu verbessern. Im nächsten Jahr will er wieder angreifen….